WOFÜR WIR STEHEN

Unser Versprechen an Euch!

NACHHALTIGKEIT

Wir versenden Eure Bestellungen ausschließlich in bereits verwendeten Paketen. Diese erfüllen vollkommen ihren Zweck und wir können den Papiermüll deutlich reduzieren!

Auch bei unseren Klamotten achten wir darauf, dass sie recycled und nachhaltig sind.

QUALITÄT

Wir achten bei unseren Produkten auf eine qualitative Verarbeitung, die dem Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht. Eine mindere Qualität führt unter Umständen häufiger zu Reklamationen, die viel Zeit und Ärger in Anspruch nehmen. Das möchten wir uns und unseren Kunden ersparen.

EHRLICHKEIT

Wir verkaufen ausschließlich Produkte, von denen wir absolut überzeugt sind. So können sich unsere Kunden sicher sein, dass eine ehrliche und ausführliche Beratung stattfindet.

Ob bei Größe, Anspruch oder Kosten. Wir möchten unseren Kunden ein passendes Fahrrad verkaufen, das lange glücklich macht und Spaß bereitet.

AUTENTIZITÄT

Die Bikedevilz beschäftigen viele verschiedene Charaktere. Jeder von Ihnen ist individuell und ein wichtiger Bestandteil.

Auch wir haben schlechte Tage, oder sind mal nicht ganz auf der Höhe. Aber eines verbindet uns mit unseren Kunden jeden Tag.

WIR.LIEBEN.FAHRRÄDER.