Unsere
MEISTERWERKSTATT

Du möchtest dein Fahrrad in zuverlässige Hände geben? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse!

Nach 10 Jahren Erfahrung mit sämtlichen Fahrradmarken und damit verbundenen Reparaturen durften wir einiges an Wissen und Know-How sammeln. Eine Vielzahl an Lieferanten macht es uns möglich, schnell an Ersatzteile zu kommen, von denen wir viele immer auf Lager haben.

Vereinbare jetzt deinen Termin mit uns und überzeuge dich selbst!

0911 / 62 795 243

werkstatt@bikedevilz.de

unser serviceprofil

• Jahres- und Erstinspektionen

• Reparaturen aller Art

• Individueller Umbau deines Bikes auf deine Bedürfnisse oder Wünsche, soweit es die Technik zulässt (Custom-Umbau)

• Großes Repertoire an Ersatzteilen - auch lagernd!

warum bikedevilz?

Doppelcheck

Jedes Fahrrad bei uns wird von einem Erst- und Zweitprüfer endkontrolliert.

wir reparieren sie alle

Wir nehmen jede Fahrradmarke an - egal ob bei uns oder einem Fremdhändler gekauft.

ausbildungsbetrieb

Wir sind stolz, zahlreiche Auszubildende erfolgreich in unserer Werkstatt zu Zweiradmechatronikern ausgebildet zu haben!

Schreib uns eine Nachricht

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.