Finanzierung

Mit individuellen Raten zu mehr finanzieller Freiheit

Finanzierung mit der Targo-Bank

Steigende Lebenskosten dominieren unser aller Alltag.

Das macht es einem nicht einfach, sich selbst einen Taum zu erfüllen oder einfach mal etwas zu gönnen. Mit den Finanzierungsangeboten der Targo-Bank kann man sich ein Stück finanzielle Freiheit zurückholen und ausnahmsweise auch wieder an sich denken - und das Online und vor Ort!

Hole dir jetzt Dein individuelles Angebot ein!

*Finanzierung vor Ort nur mit Termin

Finanzierung vor Ort

Innerhalb weniger Minuten erfährst Du, ob Deine Finanzierung bewillgt wird. Wir beraten dich gerne hinsichtlich Laufzeiten und monatlicher Ratenhöhe.

Finanzierung "Online"

Sollte es Dir nicht möglich sein, zu uns zu kommen, möchten wir Dir die Option einer Finanzierung nicht vorenthalten. Die Finanzierung wickeln wir einfach über den Postweg ab!

Du Entscheidest

Du möchtest dich nur über einen gewissen Zeitraum binden oder hast Du ein begrenztes monatliches Budget? Individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt gestalten wir Deine Finanzierung mit Dir gemeinsam.

Fragen zur Finanzierung

Alles, was Du für die Finanzierung wichtig ist:

Du benötigst einen gültigen Personalausweis und ab 3.000€ Finanzierungssumme die zwei letzten Gehaltsnachweise.

- Mindestens 18 Jahre

- Positive Bonitätsprüfung

- Fester Wohnsitz in Deutschland

- Girokonto in Deutschland

- Kunden, die keine Deutsche Staatsbürgerschaft haben, benötigen eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis, sowie die Meldebescheinigung

Sofern alle Dokumente bereits zum Termin mitgebracht wurden, dauert der Abschluss nur wenige Minuten.

Am Besten überlegst Du dir im Vorfeld, wie wie hoch deine monatliche Rate ausfallen darf. Vielleicht ist die Höhe der Rate aber nicht so relevant und du möchtest nur für eine begrenzte Anzahl an Monaten gebunden sein? Die Feinarbeiten können wir vor Ort individuell auf deine Bedürfnisse abstimmen.

Auch das stellt kein Problem dar! Wenn Du bereits sicher bist, welches Fahrrad du finanzieren möchtest, erfolgt die Finanzieungsberatung telefonisch. Der Rest wird postalisch erledigt. Dein Fahrrad wird anschließend zu dir geliefert.

Die Vorraussetzungen sind die Gleichen, wie auch bei den anderen Finanzierungen. Einzige Bedingung sind eine maximale Laufzeit von 12 Monaten.

Wo du uns findest:

Rudolf-Diesel-Str. 3
90513 Zirndorf

Mo. Geschlossen
Di. - Fr. 10:00Uhr - 18:00 Uhr
Sa. 10:00Uhr - 14:30 Uhr