SERVICE - PARTNER

Teil dieses besonderen Vertrauenskreislaufes sein zu dürfen, freut uns sehr.

In Sachen Inspektion oder Reparaturen an Deinem Canyon-Bike sind wir Dein Ansprechpartner. Speziell von Canyon geschult und zertifiziert, haben wir Zugang zu sämtlichen Service-Leistungen und einem umfangreichen Canyon-Internen Ersatzteile-Portfolio speziell für Canyon-Bikes.

Deine Vorteile:

All Canyons accepted

Egal welches Modell - jedes Canyon-Bike ist in unserer Werkstatt willkommen.

zertifiziert

• Der einzige Partner im Umkreis von 50km

• 1 von 11 in Bayern

• 1 von 47 in ganz Deutschland

Geschult

Speziell von Canyon geschult geben wir in Kooperation mit Canyon stets unser Bestes, dein Rad wieder in Gang und dich zurück auf den Sattel zu bekommen.

ABLAUF

1. TERMIN VEREINBAREN

Vereinbare mit unserer Werkstatt einen Termin unter Angabe deines Wunsches (Reparatur / Reklamation / Inspektion)

2. NICHTS VERGESSEN?

Bringe dein Canyon zum vereinbarten Termin zu uns und denke bitte an alle notwendigen Dokumente und Informationen (Rechnung / Rahmennummer / Kundennummer bei Canyon / Schlüssel, falls notwenig)

3. WIR KLÄREN JEDEN SCHRITT MIT DIR AB

Wir melden uns bei Dir, sollten Probleme auftreten / weitere Reparaturen anstehen / mehr Kosten anfallen, als vereinbart / etc.

4. DU MUSST NICHTS TUN

Wir kümmern uns um die Organisation aller notwendigen Teile / die Kommunikation mit Canyon / Reklamationen

5. FAHRRAD ABHOLEN

Wir kontaktieren Dich, wenn dein Canyon-Bike fertig ist und vereinbaren mit dir einen Termin zur Abholung

Noch Fragen?

Hier beantworten wir die am häufigsten gestellten Fragen unserer Canyon-Kunden:

Melde Dich bitte zuerst bei Canyon und melde deinen Schaden / Garantiefall etc.

Nimm anschließend kontakt zu uns auf. Am Besten per E-Mail unter der Angabe folgender Punkte:

1. Fehlerbeschreibung

2. Bilder des Rades und des Schadens

3. Deine Canyon-Kundennummer

4. Die Rahmennummer deines Fahrrades

5. Die Kaufrechnung deines Canyon als PDF

Wir bilden die Brücke zwischen unseren Kunden und Canyon. Ob das Rad als ein Gewährleistungs- oder Garantiefall eingestuft wird, Kosten getragen werden, sowie sämtlilche andere Entscheidungen, trägt Canyon selbst. Wir klären alles notwendige gerne für Dich.

Wo du uns findest:

Rudolf-Diesel-Str. 3
90513 Zirndorf

Mo. Geschlossen
Di. - Fr. 10:00Uhr - 18:00 Uhr
Sa. 10:00Uhr - 14:30 Uhr

Immer noch Fragen offen?

Für Fragen oder Terminanfragen schreibe uns eine Nachricht.

Bitte checke auch deinen Spamordner nach Antwort-Mails von uns.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.