Radon - backup

 

RADON SERVICEPARTNER

 

Das Konzept

Als Bike-Versender bieten wir qualitativ hochwertige Fahrräder mit erstklassiger Ausstattung zu Top-Konditionen. Weil viele Menschen jedoch beim Fahrradkauf Wert auf einen Ansprechpartner vor Ort legen, etwa um Reparaturen und diverse Wartungsarbeiten durchführen zu lassen, haben wir das Radon Service-Partner-Programm ins Leben gerufen. Das Konzept ist bisher einzigartig, lokale Fahrradhändler und Reparaturwerkstätten profitieren davon ebenso wie auch der Endverbraucher. Derzeit gibt es über 260 Service-Partner in ganz Europa, Tendenz: steigend.   

Was leisten Radon Service-Partner? 

Die Service-Partner können eine ganze Reihe von Leistungen für Dich erbringen. Als Käuferin oder Käufer eines neuen Radon Bikes kannst Du Dir das Bike direkt zu einem Service-Partner liefern lassen, er übernimmt die komplette Endmontage und sämtliche Einstellungsarbeiten, Du selbst musst das fertige Rad dann nur noch abholen. Auch für regelmäßig anfallende Wartungs-, Service- und Reparaturarbeiten kannst Du Dein Radon Bike gerne zu einem Service-Partner Deiner Wahl bringen.

Die Vorteile

Über das Radon Service-Partner-Programm bekommst einen kompetenten Service direkt vor Ort.

Die Leistungen im Überblick:

Radon Service-Partner sind kompetente Anlaufstellen für Service-, Wartungs- und Reparaturarbeiten an Deinem Radon Bike.

Bei Neubestellungen kannst Du Dein Radon Bike direkt zum Service-Partner liefern lassen. Dieser wird die Endmontage sowie alle anfallenden Einstellungsarbeiten an Deinem neuen Bike durchführen, Du selbst musst dann das fertige Bike nur noch abholen. Kosten dieses Services: 40,– € (in der Schweiz 85,- CHF).

Die Erstinspektion Deines Radon Bikes gibt's auch beim Service Partner zum Festpreis - je nach Radtyp für 70,- € (Bio Bike) oder 75,- € (E-Bikes), sofern die Erstinspektion innerhalb von vier Wochen nach Erhalt des Bikes beauftragt wird und das Rad keine höhere Laufleistung als 300 km aufweist.

Möchtest Du weitergehende Änderungen an Deinem Bike vornehmen lassen? Hast Du zu Hause noch Zubehör, das Du am neuen Fahrrad montiert haben möchtest? Bist Du Dir noch nicht ganz sicher, welches Zubehör Du für Dein neues Rad benötigst? Dein Service-Partner hilft Dir gerne bei Auswahl und Montage und macht Dir das passende Angebot! 

Im Falle einer Gewährleistung entscheidet unsere Service-Abteilung, ob die Bearbeitung bei uns erfolgen muss oder ob auf eine Rücksendung des Bikes verzichtet werden kann und die Reparatur ganz unbürokratisch beim Service-Partner erfolgen kann. 

 

Die häufigsten Fragen:

Habe ich die Möglichkeit, ein Fahrrad von Radon Probe zu fahren?
Nein, leider nicht.

Kann ich ein Rad von Radon über euch bestellen?
Aktuell leider nicht. Bald wird aber auch dies der Fall sein.

Wenn ich bei Radon ein Fahrrad zu euch bestellt habe, dieses bei euch aber in der falschen Größe oder mit einem defekt ankommt, kümmert ihr euch dann um den Rückversand oder die Reklamation?
Ja, gerne kümmern wir uns um die Reklamation, sowie den Rückversand.