Über uns

 

 

Wir sind die Firma Bikedevilz und wir lieben Fahrräder!

 

Größter unabhängiger Bikestore in Nürnberg, Fürth & Erlangen

Es gibt uns nun schon seit dem Jahr 2012. Nach der Expansion hat sich lediglich unser Standort geändert, jetzt findest du uns in der Rudolf-Diesel-Straße 3 in 90513 Zirndorf, Ecke Playmobil FunPark. Auf rund 1.100 Quadratmetern bieten wir dir so Einiges, natürlich auch kostenlose Kundenparkplätze vor der Tür.

 

 

Fachhändler für Fahrräder, Pedelecs und Zubehör

Wir sind Fachhändler vieler Top Fahrradhersteller wie Specialized, Haibike, Winora, Orbea, NS Bikes und Early Rider. Bei uns findest du von Mountainbikes bis hin zu Pedelecs, einfach alles. Ebenso sind wir breit gefächert hinsichtlich unseres Fahrradzubehörs: Bekleidung, Equipment, Helme und Co. von ION, EVOC, ONeal, Specialized, Maloja, 100% und viele weitere namhafte Marken.

 

 

Betreuung der kommunalen Allianz Biberttal-Dillenberg

Pedelecs, Pedelecs und noch einmal Pedelecs!

Offizielle Bekanntgabe der Zusammenarbeit und Betreuung der Kommunalen Allianz Biberttal-Dillenberg in den nächsten drei Jahren. www.biberttal-dillenberg.de Am Dienstag, den 19. März 2019, wurden die ersten sieben Pedelecs an den Landrat, die Ober- Bürgermeister und kommunalen Radbeauftragten übergeben. Beteiligt sind die Märkte Ammerndorf, Cadolzburg und Roßtal. Die Gemeinde Großhabersdorf, sowie die Städte Stadt Oberasbach, Stadt Stein, Zirndorf Rathaus und der Landkreis Fürth.

 

Über Neuerungen und Veranstaltungen informieren wir dich hier und halten dich auf unserer
Facebookseite, Instagram auf dem Laufenden.

Also los, get into gear! Wir freuen uns auf Dich!

 

Euer Bikedevilz Team